Dienstleistungen der Vater Bauingenieure

Planungsleistungen

Die Vater Bauingenieure bieten Planungsleistungen in den Bereichen Tragwerksplanung, Baustatik und Bauphysik für den Hochbau und für den Ingenieurbau in allen Leistungsphasen der HOAI.

Wir befassen uns mit allen Bauarten des Stahlbetonbaus, des Spannbetonbaus, des Stahlbaus und des Holzbaus. Auch Sondergebiete wie beispielsweise die Tragwerksplanung im Denkmalschutz oder der Glasbau werden von uns erbracht.

Beratung

Im intensiven Dialog mit dem Bauherrn und dem Architekt erfolgt die Bestimmung der Aufgabenstellung und eine sorgfältige Grundlagenermittlung. Es werden Planungsvarianten und Lösungsvorschläge erarbeitet und dabei individuelle Anforderungen und Wünsche berücksichtigt.

Auch während der Bauausführung findet eine zuverlässige Beratung durch Vater Bauingenieure statt.

  Bürophilosophie...

  Dienstleistungen

  Tragwerksplanung und statische Berechnung...

  Zeichnungen...

  Büroausstattung...